Über den AADCD CLUB

Der AADCD Club ( Aufsperr - Absperr - Dienste - Club für Deutschland ) wurde im Jahre 2017 von Herrn Motiee-Tehrani gegründet.

Durch seine jahrzente lange Erfahrung als Schlüsseldienst Dienstleister hat er schon einiges gesehen und erlebt.
Viele Kunden hatten sich ausgesperrt, dabei war die Tür einfach zugezogen, ein kinderspiel diese Tür zu öffnen. Die Kosten dabei leicht erschwinglich für die Kunden. Die Schlüssel lagen noch in der Wohnung, somit kein weiterer Aufwand.

Doch auch viele hatten die Schlüssel verloren, waren nicht mehr auffindbar. Die Kunden klagten meistens über die Kosten, für den Zylinderwechsel, aber hauptsächlich über die Kosten, die noch auf sie zukommen. Verlorene Schlüsselbunde mit Schlüsseln von der Firma, die einen enormen Wert hatten. Schlüsselbunde mit den Schlüsseln für das Firmenauto, und-/oder vom eigenen PKW. Ersatzschlüssel für PKW-Modelle von Mercedes oder BMW bekommt man nicht einfach so für 50,00 Euro. Da zahlt man wesentlich mehr dafür.

"Die Autoschlüssel sieht man dann nicht mehr, im Gegenteil, es wird noch versucht, in der umliegenden Gegend das Auto zu finden mit der Funkfernbedienung, um das Auto dann zu entwenden", klagten viele von seinen Kunden.



Herr Motiee-Tehrani machte sich so seine Gedanken. Dabei kam ihm dann irgendwann eine Idee.

Ein Schlüsselband (Lanyard) das leicht zu erkennen ist, auch im dunkeln, das bedruckt ist mit den notwendigen Informationen, was man mit dem Schlüsselbund macht, wenn man Ihn gefunden hat. Und das ganze mit attraktivem Finderlohn kombiniert, so dass die Schlüssel zu Ihren Besitzern zurückkehren.

Denn wenn heutzutage wirklich ein Schlüssel gefunden wird, was passiert dann mit Ihm?

Entweder man nimmt ihn mit nach Hause, wartet bis sich jemand in den Social Media Gruppen meldet, oder man gibt die Schlüssel beim Fundbüro ab. Im schlimmsten Fall lässt man den Schlüssel einfach liegen.
Im Fundbüro liegen die Schlüssel meistens Wochen oder Monate, und werden dann irgendwann entsorgt.

Der AADCD Club verspricht eine tolle Lösung zu diesem bekannten Problem.
Denn je größer das Netzwerk wird, also je mehr sich dem Club anschließen, desto bekannter wird der Club, und desto schneller kommt man an seine verlorene Schlüssel.
Die Mitglieder des AADCD Clubs helfen sich also Gegenseitig, Ihre verlorene Schlüssel schnellstens wieder zu bekommen.

Wie das ganze nun funktioniert, wird Ihnen auf unserer Konzeptseite ausführlich erklärt.





Bei Schlüsselfund oder Schlüsselverlust, zögern Sie nicht, Rufen Sie an!
AADCD Club Mitgliedschaften

Ein kurzer Einblick in unsere Mitgliedschaften

* Normalpreis: 399,00 € / Jahr.
Interesse als Partner bei uns einzusteigen?